"Mein Baum, der Freund"

Ein von dem DuisburgerKOM’MA-Theater🔗 präsentiertes Theaterstück über die fünf Sinne – und den sechsten Sinn namens Freundschaft – erleben die Kinder des Montessori-Kinderhauses St. Stephan am 18. April.
Ermöglicht wird das tolle „Event“ durch die Bürgerstiftung Krefeld🔗, die die Theateraufführung mit 450 Euro unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

Das Stück „Mein Baum, der Freund“ handelt von der Holzsammlerin Lena, die alleine durch Wald und Wiese stromert. Mit wachen Augen und Ohren entdeckt sie den Klang von Ästen und findet in jedem Stock eine kleine Geschichte. Gemeinsam mit Lena erleben die Kinder den Zauber des Waldes. Und sie finden mit ihr einen ganz besonderen Baum – und auch einen neuen Freund.

Das Theaterstück mit der Schauspielerin Christina Wouters ist für Kinder ab 2 Jahre.

Beim Anklicken des Bildes öffnen sich weitere Szenen von „Mein Baum, der Freund“.